Presse

Winterspaß in Oberhof
Dem Namen „Winterspaß“ alle Ehre machte die Tagesfahrt des Werratalvereins Eschwege. Tags zuvor hatte es nach langer Zeit in dem ansonsten schneesicheren Oberhof endlich mal wieder geschneit.
Dortmund und der größte Weihnachtsbaum Deutschlands
Ein fester Bestandteil des Werratalvereins Eschwege ist alljährlich der Besuch eines Weihnachtsmarkts. Diesmal führte die Tour nach Dortmund, der Heimatstadt des Vorstands H. J. Gathmann. Bereits während der Anreise...
Breslauer Zwerge, Rübezahl und Weltkulturerbestätten
Niederschlesien – das war für einige der Teilnehmer des Werratalvereins Eschwege eine Reise in die Heimat ihrer Väter.
Natur pur und einen roten Teppich im Bayerischen Wald
Bereits auf der Hinreise wurde das Städtchen Beilngries im Altmühltal besichtigt. Nach einer Panoramafahrt durch den Bayerischen Wald erreichte die Gruppe das Hotel „Mariandl“ beim Singenden Wirt in Elisabethzell. Hier...